Startseite
    Weltreise
    Meinung
    sonst
    Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Weltreise
   siempretranquilo.de



http://myblog.de/siempretranquilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spruch

Ich bestelle mir immer ein Huhn und ein Ei, um zu sehen was zuerst kommt. - bash.org
4.10.06 19:39


Werbung


Hallo Welt

Das konnte ich mir nicht verkneifen.
Mal schauen was hier noch so rumkommt.
4.10.06 20:17


Flüssigkeit

Man darf nur noch 100ml Flüssigkeit mit ins Handgepäck nehmen.

Was soll der Schwachsinn wieder? Reichen 100ml Sprengstoff nicht aus, um Ärger zu machen, oder ist das die medizinisch erforderliche Mindestmenge, um lebend zum nächsten Getränkestand zu kommen?
Dieser Sicherheitswahnsinn kotzt mich an. Ständig werden Maßnahmen verabschiedet, die nichts, aber auch gar nichts bringen. Ich nenne so etwas blinden Aktionismus. Die Billigflieger freuen sich, muß man so doch Getränke an Bord kaufen, will man nicht unterwegs verdursten.
6.10.06 01:13


Existenzberechtigung

Wissen wird nicht weniger wenn man es teilt.
6.10.06 01:14


Gesichtserfassung

Jetzt kann man also nicht mehr per Zug nach Mainz reisen, ohne durch eine Batterie von Kameras zu laufenFoto-Fahndung.
Um die Testpersonen herauszufiltern müssen schließlich auch alle anderen erfasst werden, oder?
Noch erschreckender fand ich allerdings die Kommentare einiger Passanten in einem Fernsehbericht. Sprüche wie "In Zeiten wie diesen muß man das halt machen." oder "Wenn doch so viele Leute Angst haben." lassen nur darauf schließen, daß die Politik der Panikmache wie in den USA auch bei uns prima funktioniert. Mal sehen was bei uns im Namen der Terrorabwehr noch an Bürgerrechten entzogen wird.
Ach ja: gibt's am Mainzer Bahnhof noch einen anderen Ausgang? Oder muß ich mir immer einen Regenschirm mitnehmen...
12.10.06 10:50


Wo er recht hat...

Never be afraid to try something new. Remember that a lone amateur built the Ark. A large group of professionals built the Titanic. - Dave Barry
12.10.06 16:19


Datenschutz???

...scheint immer mehr zum Fremdwort zu werden Big Brother Awards 2006.
In welchen Dateien man ständig landet, und wo man sich schon überall nicht mehr unbeobachtet wähnen darf ist unglaublich. Ich dachte immer die BRD hätte die DDR übernommen, aber die Stasi scheint daraus gestärkt hervorgegangen zu sein.
Es wird Zeit, daß ich meine Diplomarbeit abschließe, damit ich mich endlich ins Ausland absetzen kann.
21.10.06 12:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung