Startseite
    Weltreise
    Meinung
    sonst
    Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Weltreise
   siempretranquilo.de



http://myblog.de/siempretranquilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





abgenabelt

So jetzt ist es soweit: ich bin alleinreisender Weltreisender.
Daniel fliegt nach Delhi und ich treibe mich weiter im Sueden herum. Ich habe mich entschlossen mir Kerala (Bundesstaat im Suedwesten) anzuschauen, nachdem wir in den vergangenen zwei Wochen Tamil Nadu (Bundesstaat im Suedosten) durchstreift haben.
HIer gibt es tatsaechlich andere Touristen und Messer zum Essen!
Ich schmore also ab sofort alleine in der indischen Hitze und werde euch sicher oefter von Geschicken und Missgeschicken berichten.
Auch wenn schon bald die Osterhasen im Regal stehen: ein frohes neues Jahr!
Ausserdem steht ein neuer kleiner Bericht zu meinem Zwischenstop in Sharjah im Tagebuch.


6.1.07 09:33


Werbung


Aufholjagd

Ich jage mir mit der Berichterstattung selbst hinterher. Aber falls ich beim Tigertrekking nicht gefressen werde, sollte ich langsam aufholen.
Die erste Nepaletappe ist da, die naechste Folge mit Wandergeschichten folgt auf dem Fuss.
9.1.07 12:22


muede bin ich geh zur Ruh...

Was ein schoener Ausflug heute! Stundenlang sind wir durch den Nationalpark Periyar gelaufen und haben am Ende sogar noch eine Elefantenfamilie gesehen. Gut dass wir eine Wache mit Gewehr dabei hatten...
Die naechste Nepaletappe gibt es dazu. Heute geht es u.a. um die langwierigen Vorbereitungen.
Meine Seite ist heute aus Indien schwer zu erreichen. Keine Ahnung , ob das in der Heimat genauso ist. Geduld bitte.
12.1.07 15:18


Bergauf!

Es geht bergauf. Im Himalaya gibt es bekanntlich die höchsten Berge der Welt. Die zu erklimmen wir zwar noch nicht gewagt haben, aber es ist ja auch Winter in Nepal. In den Tälern zwischen den Bergen kann man aber prima Wandern. Endlich ist nun der Bericht über unseren Aufstieg in nie dagewesene Höhen online.
24.1.07 16:55


die andere Richtung

Nach dem Aufstieg gibt es jetzt den entsprechenden Abstieg zurück in die verschandelte Zivilisation.
30.1.07 16:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung