Startseite
    Weltreise
    Meinung
    sonst
    Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Weltreise
   siempretranquilo.de



http://myblog.de/siempretranquilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Abschied sag ich leise Servus.

Adieu Vietnam! Hallo Kambodscha!
Heute lasse ich nun Vietnam und Kerstin (schnüff) hinter mir und fliege nach Phnom Penh. In den nächsten Wochen werde ich es mir im restlichen Indochina gut gehen lassen, um danach endlich weiter nach Osten zu kommen - meinem Ziel der Weltumrundung etwas näher.
5.6.07 08:04


Werbung


Panopti.com

in dieser schönen Flashpräsentation auf Spiegelonline wird uns die Überwachung im Alltag vor Augen geführt.

Wurden jetzt eigentlich während des G8-Gipfels Menschen auf Verdacht eingesperrt?
12.6.07 10:24


Nachschub

Es gibt wieder neues Lesefutter: über meine Zeit in und um Thailand und die Rückkehr nach Nordvietnam.

Entsprechend gibt es auch neues Bilmaterial in der Galerie.
20.6.07 14:23


Viva la Revolution

A revolution without dancing, is a revolution not worth having. - V.
21.6.07 11:23


Zielgerade

Im Endspurt der Aufarbeitung meiner Reise bin ich an der Ziellinie angelangt: hier die letzte Zeit in Südvietnam und aus Kambodscha bin ich gerade erst ausgereist. Viel Spaß!
23.6.07 13:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung