Startseite
    Weltreise
    Meinung
    sonst
    Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Weltreise
   siempretranquilo.de



http://myblog.de/siempretranquilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flüssigkeit

Man darf nur noch 100ml Flüssigkeit mit ins Handgepäck nehmen.

Was soll der Schwachsinn wieder? Reichen 100ml Sprengstoff nicht aus, um Ärger zu machen, oder ist das die medizinisch erforderliche Mindestmenge, um lebend zum nächsten Getränkestand zu kommen?
Dieser Sicherheitswahnsinn kotzt mich an. Ständig werden Maßnahmen verabschiedet, die nichts, aber auch gar nichts bringen. Ich nenne so etwas blinden Aktionismus. Die Billigflieger freuen sich, muß man so doch Getränke an Bord kaufen, will man nicht unterwegs verdursten.
6.10.06 01:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung