Startseite
    Weltreise
    Meinung
    sonst
    Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Weltreise
   siempretranquilo.de



http://myblog.de/siempretranquilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesichtserfassung

Jetzt kann man also nicht mehr per Zug nach Mainz reisen, ohne durch eine Batterie von Kameras zu laufenFoto-Fahndung.
Um die Testpersonen herauszufiltern müssen schließlich auch alle anderen erfasst werden, oder?
Noch erschreckender fand ich allerdings die Kommentare einiger Passanten in einem Fernsehbericht. Sprüche wie "In Zeiten wie diesen muß man das halt machen." oder "Wenn doch so viele Leute Angst haben." lassen nur darauf schließen, daß die Politik der Panikmache wie in den USA auch bei uns prima funktioniert. Mal sehen was bei uns im Namen der Terrorabwehr noch an Bürgerrechten entzogen wird.
Ach ja: gibt's am Mainzer Bahnhof noch einen anderen Ausgang? Oder muß ich mir immer einen Regenschirm mitnehmen...
12.10.06 10:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scarred79 / Website (12.10.06 11:02)
mit angst hat man schon immer am meisten erreicht bei den menschen ... wohl wahr mal schauen wie weit das ganze noch gehn soll, ohne dass sich das volk dagegen wehrt und blind hinterher trottet...

per zufall hier gelandet

Greetz

Scarred

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung