Startseite
    Weltreise
    Meinung
    sonst
    Sprüche
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Weltreise
   siempretranquilo.de



http://myblog.de/siempretranquilo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weltreise

weltreise.siempretranquilo.de

So Freunde, die Seite ist umgezogen. Ich war im großartigen Singapur nicht untätig und habe die Weltreiseberichterstattung mal auf vernünftige Beine gestellt. Ab sofort gibt es alle Neuigkeiten auf:

weltreise.siempretranquilo.de
20.7.07 18:06


Werbung


Zielgerade

Im Endspurt der Aufarbeitung meiner Reise bin ich an der Ziellinie angelangt: hier die letzte Zeit in Südvietnam und aus Kambodscha bin ich gerade erst ausgereist. Viel Spaß!
23.6.07 13:32


Nachschub

Es gibt wieder neues Lesefutter: über meine Zeit in und um Thailand und die Rückkehr nach Nordvietnam.

Entsprechend gibt es auch neues Bilmaterial in der Galerie.
20.6.07 14:23


Zum Abschied sag ich leise Servus.

Adieu Vietnam! Hallo Kambodscha!
Heute lasse ich nun Vietnam und Kerstin (schnüff) hinter mir und fliege nach Phnom Penh. In den nächsten Wochen werde ich es mir im restlichen Indochina gut gehen lassen, um danach endlich weiter nach Osten zu kommen - meinem Ziel der Weltumrundung etwas näher.
5.6.07 08:04


In Vietnam essen sie auch Hunde!

...und was ich hier so treibe lest Ihr hier und hier und nochmal.

David hat zum Thema Hunde einen Artikel auf Spiegel Online geschrieben.
30.5.07 08:40


End of India

Endlich bin ich dazu gekommen ueber die letzten Wochen in Indien zu berichten. Der laengste bisher zu Rajastan und der allerletzte (aus Indien) ueber die Tage in Delhi. Dazu gibt es natuerlich auch die entsprechenden Bildergalerien.
Natuerlich ist inzwischen schon wieder allerhand passiert, mehr dazu kommt demnaechst in einer Rundmail. Versprochen.
29.4.07 14:26


Zivilisation

...hat auch seine Reize. Ich verbringe meine Tage in Bangkok damit in den Einkaufszentren und Multiplexkinos rumzulungern. Es gibt sogar freies WLAN. Morgen werde ich hoffentlich mein nächstes Vietnamvisum abholen können und dann geht es erst einmal in den Süden zum Tauchen.

Hier gibt es neue Geschichten aus Gujarat.
26.3.07 15:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung